Handwerk,Handel u.Gewerbe
www.bensen-suentel.de
www.bensen-suentel.de
www.bensen-suentel.de

Seniorenfrüstück 2016

Über 25 Jahre hatte die Dorfgemeinschaft Bensen die Senioren ( über 70 Jahre )des Vereins zu einem gemütlichen Adventskaffee in das Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. Da sich in den letzten Jahren in der Vorweihnachtszeit die Termine- auch für Senioren- häuften, hat sich der Vorstand entschieden ein gemeinsames Frühstück anzubieten. Hier entschied man sich alle Mitglieder ab dem 65. Lebensjahr einzuladen. Von den z.Zt. 76 Mitgliedern, die in diesem Jahr das Alter erreicht hatten, waren über 40 Mitglieder der Einladung gefolgt. Es gab ein reichhaltiges Buffet. Alle Teilnehmer waren sich einig, daß dieses eine gelungene Veranstaltung war. Der Vorstand hatte im Vorfeld schon angedeutet, wenn die Resonanz  positiv ist, soll das Frühstück im nächsten Jahr zweimal stattfinden- einmal Frühjahr und einmal im Herbst.