Handwerk,Handel u.Gewerbe
www.bensen-suentel.de
www.bensen-suentel.de
www.bensen-suentel.de

 

Im Sommer 1998 haben sich ein paar junge Frauen aus Bensen überlegt, eine andere oder auch neue musikalische Richtung einzuschlagen.

Es kam der Gedanke eine Pop-und Gospelchor zu gründen (als Sparte des gem. Chores Bensen).

Nach einigen Wochen war es dann soweit. Im November 1998 trafen wir uns das 1. Mal zum Singen im Dorfgemeinschaftshaus Bensen.

Unser Repertoire umfasst fast ausschließlich englischsprachige Pop- oder Gospelsongs, aber natürlich singen wir auch z.B. deutschsprachige Weihnachtslieder.

Wir haben immer viel Spaß an den Übungsabenden und auch bei den Auftritten, die wir z.B. bei Geburtstagen, Hochzeiten und Dorffesten absolvieren.

Unser Übungsabend findet wöchentlich (bis auf Ferienzeiten) mittwochs von 19.oo Uhr bis ca. 20.45 Uhr statt.

Über neue Gesichter bei den Übungsabenden freuen wir uns immer sehr. Unsere Chorleiterin Tanja Görling sagt immer: „jeder kann singen“.

 

Singen ist gut für die Seele und macht Spaß

 

Kontakt über:

 Spartenleiterin  Silvia Emmel Tel. 05151/25455   email: swemmel@t-online.de

 Chorleiterin      Tanja Görling Tel. 05152/6571      email: latagoe@t-online.de