Handwerk,Handel u.Gewerbe
www.bensen-suentel.de
www.bensen-suentel.de
www.bensen-suentel.de

JUBILÄUM GEMISCHTER CHOR UND POP-UND GOSPELCHOR

Der Gemischte Chor Bensen ist in diesem Jahr 50 Jahre alt und die Pop-und Gospelsparte " The Un wurde vor 25 Jahren gegründet. Eingeladen waren alle Aktiven und Passiven sowie deren Partnerinnen und Partner. Silvia Emmel als 1. Vorsitzende und Diana Becher als 2. Vorsitzende begrüßten die gut 40 Anwesenden. Dabei wurde die Gründung und die damit verbundenen Personen nochmal benannt. Einigeiques" Gründungsmitglieder waren anwesend und wurden neben denjenigen die 25 Jahre bwz. 10 Jahre dem Chor die Treue halten, geehrt. Der angekündigte Überraschungsgast des Abend war der Zauberer BeLu aus Minden. Mit allerhand Tricks trug er zum Gelingen des Jubiläums bei.

Das Tagesmotto für diesen Abend war: Es lebe die Chorgemeinschaft und die Gemeinschaft.

Bei gutem Essen, Getränken und Gesprächen und wunderbarem Wetter verlebten alle einen schönen Abend.