Handwerk,Handel u.Gewerbe
www.bensen-suentel.de
www.bensen-suentel.de
www.bensen-suentel.de

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG MGV BENSEN 2022

Augrund der Pandemie haben alle Vereine keine Jahreshauptversammlungen durchgeführt. Nun hatte der MGV Bensen für den 10. März 2022 zur Jahreshauptversammlung in das Dorfgemeinschaftshaus eingeladen. 14 der 31 Mitglieder waren der Einladung gefolgt und konnten die Jahresberichte der Jahre 2020 und 2021 entgegennehmen. Vorsitzender Andreas Franke hatte bei der Einladung auf die 2G-Regel hingwiesen und für den Abend die Tische so gestellt, daß genügend Abstand eingehalten wurde.  In seinem Jahresbericht teilte Andreas Franke mit, daß der MGV im nächsten Jahr sein 125 - jähriges Jubiläum feieren wird.

Für dieses Jahr soll am 7. Mai  das Maisingen an der Sängerbank stattfinden.Auf der Tagesordnung standen auch Neuwahlen. Da nach über 30-jähriger Vorstandsarbeit als Kassenverwalter Artur Braun nicht mehr kandidierte,musste ein Nachfolger gefunden werden.

Einstimmig wurden die nachfolgenden Mitglieder gewählt.

 

Andreas Franke     Vorsitzender

Norbert Beine        stv. Vorsitzender

Matthias Braun      Kassenveralter

Reinhard Pigors     Schriftführer

 

Desweiteren wurde Friedrich-Wilhelm Schulte als Notenwart bestätigt.

 

Nach einem gemeinsamen Essen wurden bei kühlen Getränken noch ein paar Lieder gesungen.