Handwerk,Handel u.Gewerbe
www.bensen-suentel.de
www.bensen-suentel.de
www.bensen-suentel.de

Vorstand Förderverein Feuerwehr bensen e.v.

 

 

v.l.: J.Pommerening,J.Battermann,C.Lange,D.Hartmann

Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bensen e.V.

m Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Bensen e.V. mussten neben den allgemeinen Regularien auch der Vorstand neu gewählt werden. Dieses hätte schon im Jahr 2021 durchgeführt werden müssen. Jedoch hat- wie  bei vielen anderen Vereinen auch - hier die Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.  Seit Gründung im Jahr 2015 ist der Vorstand komplett zusammen geblieben. Nun gab es eine Veränderung. Als Kassenwart wurde nun Kevin Hartmann anstatt seines Vaters Derek Hartmann, der nicht mehr antrat, gewählt.

Der neue/alte Vorstand:

 

1. Vorsitzender  Johannes Pommerening

2. Vorsitzender  Jürgen  Battermann

Schrfitführerin  Claudia Lange

Kassenwart       Kevin Hartmann