Handwerk,Handel u.Gewerbe
www.bensen-suentel.de
www.bensen-suentel.de
www.bensen-suentel.de

MARCO GUSS NEUER ORTSBRANDMEISTER

Am 4.2.2023 fand in  Bensen die diesjährige Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bensen statt. Neben den allgemeinen Regularien musste ein neuer Ortsbandmeister gewählt werden.  Jürgen Battermann als bisheriger Ortsbrandmeister trat nach 16 Jahren zurück. Jürgen hat seit einger Zeit einen neue Aufgabe in der Feuerwehr übernommen. Er ist nun stellv. Stadtbrandmeister.Marco Guss- bisher stellv. Ortsbrandmeister -stellte sich zur Wahl und wurde mit überwältigender Mehrheit der anwesenden aktiven Kameradinnen und Kameraden zum neuen Ortsbrandmeister gewählt. Die Wahl führte souverän der Bürgermeister der Stadt Hessisch Oldendorf Tarik Oenelcin durch, der auch gleich erster Gratulant war. Da Marco Guss bisher stellv. Ortsbandmeister war, wurde Markus Pape zum neuen stellv. Orstbandmeister gewählt.